“Drei Stunden war die Sporthalle in Eschhofen am Samstag, den 01. Oktober 2016, mit Leben erfüllt, als sechs Mannschaften mit fast 50 jungen Handballern im Alter zwischen 3 und 6 Jahren ihre Spiele absolvierten, die von vielen begeisterten Angehörigen und Freunden verfolgt wurden. Neben den Spielen konnte ein Sportparcour durchlaufen werden, an dessen Ende jeweils kleine Belohnungen warteten. Nach einer turbulenten Abschlussstaffel erhielten alle Mannschaften bei der Siegerehrung, bei der es nur Gewinner gab und unter denen auch zwei Mannschaften der HSG sowie der TuS Holzheim vertreten waren, u. a. einen neuen Spielball. Dank der Unterstützung durch viele Helfer, insbesondere der männl. C-Jugend der HSG, war das Spielfest eine tolle Veranstaltung und wird hoffentlich im nächsten Jahr wieder in dieser Form stattfinden.”