Zweierprellball TV Eschhofen

Erster Spieltag der Bezirksliga Männer
Thorsten Kronmüller spielte mit Kai Starkloff und Kevin Müller in Langenselbold.
Das Team konnte zwar mithalten,allerdings nicht punkten und befindet sich auf Platz 8

Verbandsliga Männer
Das neu gebildete Team Wolfgang Weiß und Nikolas Fluck spielten im hinteren drittel der Tabelle mit und sind aktuell auf Rang 18.
Das zweite Team Rene Janson und Thomas Bendel konnten erspielten sich 5 Punkte,an der Ausbeute kann noch gearbeitet werden, aber der Klassenerhalt scheint geklärt.

LandesligaFrauen : Iris Kaiser und Katja Hütter erspielten sich 13: 3 Punkte und befinden sich auf einem sehr guten Rang 2. Knapp hinter dem erstplatzierten aus Ober Rosbach.

VerbandsligaFrauen :
Hier starteten zwei Teams des TVE
Sandra Fluck und Frauke Starkloff konnten zwei Siege und ein Unentschieden auf ihr Konto verbuchen. Sie sind aktuell auf Platz 7 zu finden.
Svenja Kaiser und Katrin Pechout erreichten 18 Punkte und sind auf einem sehr guten zweiten Platz.