TV Eschhofen 1904 e.V.
Herzlich Willkommen!

Spieltag Landesliga Jugend

Der erste Spieltag der Landesliga Jugend wurde am vergangenen Sonntag in Friedberg zusammen mit dem Nikolausturnier ausgetragen.
In den zwei Klassen (männliche und weibliche Jugend )spielten je zwei Teams des TVE.
Beim Turnier starteten Frauke Starkloff und Sandra Fluck
Weibliche Jugend :
Linette Fluck und Skrolan Burggraf konnten viel Erfahrung sammeln und sind auf dem fünften Platz zu finden.
Das Dreierteam Maren Kaiser, Jana Kaiser und Jette sehr fanden sich gut zusammen und belegen Platz drei
Männliche Jugend:
Das Team Jonas Seyfahrt und Daniel Restrepo spielt immer besser zusammen und konnte sehr gut mitspielen. Die beiden befinden sich auf Rang vier.
Ricoh Janson und Nikolas Fluck liegen nur zwei Punkte hinter dem Ersten auf Platz zwei. Hier kann sich also noch das Blatt wenden.
Beim Turnier belegte Frauke Starkloff mit Partner aus Langenselbold Platz 10 .Sandra Fluck mit Werner Fritzsche wurden siebte.

Anstehende Termine

  1. 2. Bundesliga Heimspieltag

    Mai 5 @ 15:00 - 18:00
  2. Pfingstfaustballturnier

    Mai 19 @ 14:00 - 23:30
  3. U14 Heimspieltag

    Mai 27 @ 10:00 - 14:00
  4. U12 Heimspieltag

    Juni 17 @ 10:00 - 14:00
  5. 2. Bundesliga Heimspieltag

    Juni 23 @ 15:00 - 18:00

Das passiert auf Facebook:

Wettkampfankündigung - Gaueinzelwettkämpfe

Am kommenden Sonntag, 15.4., finden in der Sporthalle in Eschhofen die Gaueinzelwettkämpfe der Turnerinnen statt. An die Geräte gehen 75 Turnerinnen aus dem Turngau Mittellahn, darunter rund 25 Turnerinnen des TV Eschhofen, die um die begehrten Startplätze für die Hessischen Landesfinals kämpfen. Der Wettkampf beginnt um 10:30 Uhr. Die Turnerinnen freuen sich über die Unterstützung von Zuschauern, der Eintritt ist frei.
...

3 weeks ago  ·