Der erste Spieltag der Landesliga Jugend wurde am vergangenen Sonntag in Friedberg zusammen mit dem Nikolausturnier ausgetragen.
In den zwei Klassen (männliche und weibliche Jugend )spielten je zwei Teams des TVE.
Beim Turnier starteten Frauke Starkloff und Sandra Fluck
Weibliche Jugend :
Linette Fluck und Skrolan Burggraf konnten viel Erfahrung sammeln und sind auf dem fünften Platz zu finden.
Das Dreierteam Maren Kaiser, Jana Kaiser und Jette sehr fanden sich gut zusammen und belegen Platz drei
Männliche Jugend:
Das Team Jonas Seyfahrt und Daniel Restrepo spielt immer besser zusammen und konnte sehr gut mitspielen. Die beiden befinden sich auf Rang vier.
Ricoh Janson und Nikolas Fluck liegen nur zwei Punkte hinter dem Ersten auf Platz zwei. Hier kann sich also noch das Blatt wenden.
Beim Turnier belegte Frauke Starkloff mit Partner aus Langenselbold Platz 10 .Sandra Fluck mit Werner Fritzsche wurden siebte.