Am vergangenen Samstag fand nun schon zum dritten Mal das Turnier Klein mit Groß in der Sporthalle in Eschhofen statt. Gemeinsam mit einem Elternteil oder Verwandten bildeten die Minis und Schüler/innen eine Mannschaft und konnten zeigen, was sie schon alles können. Insgesamt fanden sich 11 Mannschaften ein und zeigten schöne und vor allem spannende Spiele. Am Ende siegten Maren und Jana Kaiser knapp vor Nicolas Fluck und Dieter Amend. Auf Platz drei kamen Samuel Groos und Björn Glauben.

Ergänzt wurde das Turnier

um eine zweite Klasse. Hier bildete je ein Aktiver und ein Hobby-Spieler eine Mannschaft. Den ersten Platz erkämpften sich Rene Janson und Jonathan Kindermann vor Svenja Kaiser und Sebastian Bouillon. Platz drei ging an Thomas Bendel und Carolin Stechhahn.

Da sich die Veranstaltung immer größerer Beliebtheit erfreut, wird es sicherlich auch im nächsten Jahr wieder stattfinden.