Finalspieltag der Prellballligen im HTV

Frauen sehr stark mit Verbandsligameister und Vizemeister in der Landesliga

Am vergangenen Sonntag fand der Finalspieltag  der Bezirks –Verbands und Landesligen statt.

In der Landesliga erspielten Iris Kaiser und Tatjana Höfer 27: 5 Punkte. Beide hatten sehr spannende Spiele und der erste Platz war bis zuletzt zum Greifen nahe. Im entscheidenden Spiel gegen Ober Rosbach fehlte leider ein Punkt zum Sieg, da es unentschieden ausging. Somit sind die Beiden Vizemeister.

Auch in der Verbandsliga waren zwei Eschhöfer Mannschaften am Start. Svenja Kaiser und Kathrin Pechout konnten weiter für sich Punkten und wurden verdient Verbandsligameister.

Das zweite Team, bestehend aus Sandra Fluck , Frauke Starkloff  und Martina Müller konnte ein Spiel gewinnen und somit wurden sie Neunte.

Landesliga Männer

TV Eschhofen A, Thomas Bendel , Marius Klemm und  Magnus Fluck  konnten den Klassenerhalt leider nicht erreichen. Auf Rang 18 gehören sie zu den zwei Absteigern in die Verbandsliga.

Verbandsliga Männer

Rene Janson und Michael Sehr  hatten einen guten Spielverlauf. Sie konnten sich aus dem Tabellenkeller auf den 14 Platz vorarbeiten und haben somit den Klassenerhalt geschafft.

Die neu formierte Mannschaft Nicolas Fluck und Rico Janson konnten nicht punkten und sind somit in die Bezirksliga abgestiegen.

In der Bezirksliga (TV Eschhofen A Thorsten Kronmüller, Kevin Müller und Kai Starkloff) wurden keine Punkte erzielt.