Am Sonntag den 25.06.17 endete für die diesjährigen Teilnehmer im Alter von 6-10 Jahren des TVE-Kinderzeltlagers die spannende Reise durch Feuer, Wasser, Erde und Luft. In den 3 Tagen, begleitet mit optimalem Wetter, wurden gemeinsam die 4 Elemente in Form von einer Nachtwanderung, Spielen uvm. erkundet.

Dieses Jahr hatten sich 22 Kinder für das Wochenende im Juni angemeldet. Der Jugendausschuss des TV Eschhofen sorgte wieder dafür, dass es den Kindern an nichts mangelte – ob bei Spiel & Spaß oder leckerem gemeinsamen Essen. Das Highlight vieler Kinder war das gemeinsame Zubereiten von Stockbrot und das Zusammensitzen am Lagerfeuer am Samstagabend, wofür vorher gemeinsam Holz gesammelt wurde.