Am ersten Wochenende im September veranstalteten die jüngsten Fautballer des TVE ihre diesjährige Saisonabschlussfahrt. Um 8.30 Uhr machte sich die kleine aber feine Truppe auf Richtung Brühl ins Phantasialand. Das Wetter spielte nicht optimal mit, so mussten wir bei bewölktem Himmel und leichtem Regen in den Tag starten. Doch der Stimmung tat dies keinen Abbruch. Mit viel Spaß wurden Wasserattraktionen und Achterbahnen gefahren und ein schöner Tag erlebt. Gegen 19 Uhr erreichten wir wieder wohl behalten Eschhofen. Danach wurde noch gemeinsam in der Vereinsturnhalle gegessen und die Matten für die Übernachtung bereitet. Anschließend fand der Tag sein Ende, indem wir gemeinsam noch zwei Filme anschauten. Am nächsten Morgen gegen 10 Uhr wurden alle wieder in die Hände ihrer Eltern übergeben und wir waren uns einig:
Das muss wiederholt werden!