Am vergangenen Sonntag traf die U10 in Rendel bei Karben auf die beiden Offenbacher Mannschaften. Bei strahlendem Sonnenschein konnte im ersten Spiel gegen die vermeintlich schwächer einzuschätzende zweite Garde aus Offenbach nicht die gewohnte Leistung gezeigt werden. Einige Eigenfehler in allen Mannschaftsteilen hielten das Spiel bis zum Ende spannend. Im zweiten Abschnitt konnten sich Alle steigern und mit dem Schlusspfiff wurde sogar der Siegpunkt per As-Angabe erzielt.
Im zweiten Spiel gegen den Tabellenführer aus Offenbach verfiel man wieder in den Trott des ersten Spiels. Einige Fehler, die in den vergangenen Spielen nicht zu sehen waren, brachten schnell einen fünf Punkte Abstand. Dieser wurde seitens Offenbach noch weiter ausgebaut. Auch die kleine Leistungssteigerung im zweiten Abschnitt des Spiels konnte die Niederlage nicht verhindern.
Für die kleinsten des TVE steht noch ein abschließender Spieltag in der Feldrunde an. Aktuell kann ein hervorragender zweiter Tabellenplatz eingenommen werden. Ein super Resultat bisher resümierten die Trainer.

Für den TVE spielten:

Ian und Tim Litzinger, Mara Wissenbach, Rania Saleh und Lena Redert