Zum Ende einer guten Feldsaison fuhren die Eschhöfer Faustball Kids nach Wiesbaden um in der Trampolinhalle Superfly einen schönen Nachmittag zu erleben. Dort gab es verschiedene Spiele und Hindernisse zu erkunden. Nach zwei Stunden war die Zeit der Saltos vorbei und es ging zum Mittagessen in die kleine Turnhalle nach Eschhofen zurück. Nach Pizza, Pommes und Döner wurde noch ein Faustballquiz gemacht. Nach den zehn Fragen erreichte Lena Redert die höchste Punktzahl und durfte sich bei faustballclothing.de ein T-Shirt ihrer Wahl aussuchen. Rundum ein gelungener Tag mit viel Begeisterung bei den jungen Faustballern.

Für Mara Wissenbach und Lena Redert steht am kommenden Wochenende noch der Deutschlandpokal in Großenaspe an. Dort werden beide im Team der weiblichen U14 für Hessen auflaufen und gegen die anderen Bundesländer antreten.

Anschließend geht es für alle Faustballer in die Hallenrunde, die im November mit den ersten Spieltagen startet.