Die Kleinsten des TVE beendeten am vergangenen Samstag in eigener Halle ihre erste Faustballsaison auf Rang fünf. Am Ende kann mit zwei Siegen zufrieden auf die Premierensaison zurückgeblickt werden. Vom ersten bis zum vierten Spieltag war eine stetige Leistungssteigerung zu erkennen. Die gleiche Besetzung kann auch in der kommenden Feldsaison noch zusammenspielen, was Hoffnung auf ein noch besseres Abschneiden macht, resümierten die Trainer. Die abschließenden Spiele in Eschhofen konnten knapp gestaltet werden. Gegen den Hessenmeister aus Offenbach und Okriftel, konnten jedoch keine Siege eingefahren werden.

Am kommenden Sonntag beendet die U12 ihre Hallensaison in Eschhofen ab 10 Uhr gegen Offenbach, Pfungstadt und Rendel.