Am vergangenen Wochenende trat der TVE erneut in Seligenstadt zum zweiten Spieltag der Altersklasse U10 an. Bisher noch ohne Punkte konnten mit sehr guter Leistung die beiden Spiele gegen Rendel gewonnen werden. Mit einer deutlichen Leistungssteigerung zur Vorwoche konnte auch gegen Seligenstadt gut mitgehalten werden. Einige Unkonzentriertheiten führten jedoch zur späten Niederlage. Gegen den Tabellenführer aus Offenbach war es ebenfalls sehr schwer. Einige gute Spielzüge reichten nicht dazu, einen Satz für sich zu entscheiden.
Nach zwei von drei Spieltagen fällt das Fazit positiv aus. In ihrer ersten Saison konnten bereits Spiele gewonnen werden und es ist eine stetige Verbesserung zu erkennen, resümierten die Trainer. Mit Freude wird der letzte Spieltag erwartet. Am 25. März spielen die Kleinstes des TVE erstmals in eigener Halle.

Bild von links: Tim Litzinger, Trainer Luca Weber, Leonard Buß und Tom Redert