Liebe Jugendliche,
nach den Osterferien startet montags von 17.30 Uhr- 18.30 Uhr ein Angebot für euch. Wenn ihr neben eurem Sport in eurer Abteilung noch mehr machen wollt oder auf der Suche nach einer Sportgruppe seid, aber noch nicht an den Kursen und Angeboten für Erwachsene teilnehmen wollt, dann seid ihr hier genau richtig. Wir wollen gemeinsam mit euch eine Stunde Sport machen. Dabei kommt es darauf an, was ihr gerne machen möchtet. Möglich ist vieles: Slackline, Ausdauer, Kraft, Ballspiele, einzelne Sportarten, Aerobic usw.
Kommt vorbei, entscheidet und macht mit!
Die Gruppe beginnt ab 14 Jahren und steht unter der Leitung von Johanna Hahn und Sandra Fluck. Zu einem ersten Treffen kommen wir am Montag, den 24.04.2017, um 17.30 Uhr in der Vereinsturnhalle zusammen. Bitte bringt eure Sportsachen schon mit. Und vor allem, sagt es weiter!