TV Eschhofen 1904 e.V.
Herzlich Willkommen!

Start Saison 2017/18

Zweierprellball TV Eschhofen
Trainingslager – Saisonbeginn
Zum Auftakt der Saison 2017/18 führten die Aktiven des TVE ein Trainingslager durch.
Nach professionellen Übungen zu Kraft und Ausdauer lagen die Schwerpunkte auch auf Technik und Annahme.
Erster Spieltag der Verbands und Bezirksligen.
Aus Krankheitsgründen mussten die Mannschaften kurzfristig umgestellt werden:
Landesliga Männer :
Hier waren Magnus Fluck und Timo Trenz am Start, die beiden verbuchten zwei Punkte für sich was aktuell Platz 16 bedeutet.
Verbandsliga Männer
Das neu gebildete Team Wolfgang Weiß und Nikolas Fluck führten einen guten Spieltag aus, für einen Sieg muss die Mannschaft aber noch weitere Erfahrung sammeln.
Das zweite Team Rene Janson und Thomas Bendel konnten vier Punkte für sich notieren, mussten aber auch sechs Spiele abgeben und befinden sich somit ebenfalls im hinteren Tabellendrittel
Am nächsten Spieltag werden die Mannschaften wieder verstärkt auftreten können, so das am Klassenerhalt weiter gearbeitet werden kann.

Anstehende Termine

  1. 2. Bundesliga Heimspieltag

    Mai 5 @ 15:00 - 18:00
  2. Pfingstfaustballturnier

    Mai 19 @ 14:00 - 23:30
  3. U14 Heimspieltag

    Mai 27 @ 10:00 - 14:00
  4. U12 Heimspieltag

    Juni 17 @ 10:00 - 14:00
  5. 2. Bundesliga Heimspieltag

    Juni 23 @ 15:00 - 18:00

Das passiert auf Facebook:

Wettkampfankündigung - Gaueinzelwettkämpfe

Am kommenden Sonntag, 15.4., finden in der Sporthalle in Eschhofen die Gaueinzelwettkämpfe der Turnerinnen statt. An die Geräte gehen 75 Turnerinnen aus dem Turngau Mittellahn, darunter rund 25 Turnerinnen des TV Eschhofen, die um die begehrten Startplätze für die Hessischen Landesfinals kämpfen. Der Wettkampf beginnt um 10:30 Uhr. Die Turnerinnen freuen sich über die Unterstützung von Zuschauern, der Eintritt ist frei.
...

3 weeks ago  ·