Abteilung Zweierprellball TV Eschhofen

Am vergangenen Wochenende waren gleich zwei Termine in der Eschhöfer Sporthalle

Am Samstag fand das etwas andere Turnier statt. Das Motto war klein mit Groß.

Alle Nachwuchsspieler konnten sich jemanden aus dem Familien oder Freundeskreis aussuchen um mit ihnen ein Turnier zu spielen. So fanden einige Eltern Freunde und Bekannte den Weg auf das Spielfeld der Sporthalle. Zehn Teams spielten in zwei Gruppen den Sieg des Turnieres aus.

In sehr schönen Spielen war es oft zu erkennen das auf beiden Seiten sehr viel Ehrgeiz gezeigt wurde.

Am Ende des Tages konnte das Team Nicolas Fluck und Dieter Ahmed den Sieg erreichen

Am Sonntag folgte der Spieltag der Landesliga Jugend

Mit einem sehr guten Start konnten sich Rene Janson und Magnus Fluck mit 14:2 Punkten auf dem zweiten Tabellenplatz eintragen. Kurz hinter den ungeschlagenen Spielern der TG Camberg.

Bei der weiblichen Jugend lief es leider nicht so gut. Das Team mit Theresa Magdans und Jennifer Unterstab konnte leider nicht Punkten und befindet sich auf dem letzten Tabellen Platz.