Liebe Vereinsmitglieder,

wir grüßen Euch Alle und wünschen Euch und Euren Familien schöne Ostern bei hoffentlich guter Gesundheit!

Eine weltweite Pandemie, die unserem Alltag so große Einschränkungen beschert, hat so noch keiner von uns erlebt.

Unser Vereinsleben steht still und vielleicht hat die/der Ein-oder Andere u.U. anfangs den zwangsläufig ruhigeren Tagesablauf (sofern sie keine Kinder beschäftigen müssen) noch genossen.

Trainer und Übungsleiter, die normalerweise nach ihrer Arbeit in die Halle/den Sportplatz gehen und ihre Übungsstunden abhalten, werden dies in besonderer Weise spüren und ich hoffe, dass sie diese Zwangspause positiv nutzen und zuhause neue Kräfte sammeln, um nach den Einschränkungen mit neuem Elan weiter zu machen.

Allerdings merken wir wahrscheinlich alle, dass uns das sportliche und soziale Miteinander fehlt und dass die sozialen Netzwerke wohl einiges abfedern können, aber eine reale Begegnung auf keinen Fall ersetzen.

Lasst uns gemeinsam geduldig sein, haltet Euch zuhause fit und bleibt gesund!!!