Trainingstag Zweier-Prellball13 Kinder/Jugendliche und 4 Betreuer trotzten der sommerlichen Hitze und verbrachten in der letzten Ferienwoche einen Trainingstag in der Sporthalle Eschhofen. Neben verschiedenen Schlag- und Annahmeübungen wurden auch die Spielregeln wiederholt und die Schiedsrichteraufgaben besprochen. Mittags stärkten sich alle bei Nudeln und Tomatensoße und zum Abschluss des Tages lieferten sich alle eine Wasserbombenschlacht

Schnuppertraining Prellball

Spielt ihr gerne mit dem Ball und habt Lust auf eine Mannschaftssportart, bei der es auf Ballgefühl und Geschicklichkeit ankommt, es aber keinen direkten Kontakt mit dem Gegner gibt, da der auf der anderen Seite des Netzes steht?

Wenn Ihr Interesse habt, mit ca. 20 weiteren Kindern gemeinsam Sport zu machen und an verschiedenen Veranstaltungen (Turnfeste, Trainingstagen, Ausflügen) teilzunehmen, so kommt doch einfach vorbei. Kinder ab 6 Jahren sind Mittwochs in der Zeit von 16.30 bis 18.00 Uhr in der Sporthalle in Eschhofen zum Schnuppertraining eingeladen.