Beim Kürpunkteturnen wurde jedes Gerät über das Jahr verteilt dreimal geturnt. Da die Teilnehmerzahl auf 10 pro Verein beschränkt war, konnten nicht alle Turnerinnen an jedem Wettkampf teilnehmen und rutschten im Gesamtklassement nach hinten, sammelten aber dennoch wichtige Wettkampferfahrung mit ihren Kürübungen.

In der Leistungsklasse (LK) 3, Jg. 2006 und jünger, gab es ausschließlich Podestplatzierungen für die Eschhöfer Turnerinnen. Mia Jeuck gewann an Sprung, Balken und Boden und wurde am Barren zweite, Tabea Schmidt belegte am Balken Platz 3 und am Boden Platz 2, an Sprung und Barren startete sie krankheitsbedingt nicht durchgängig.

In der LK 4, Jg. 2007 und jünger, gab es mit Rang 3 an Balken und Boden für Luisa Hilfrich zwei Top-Platzierungen. Die Ergebnisse im Überblick:

Sprung: 6. Ida Kaes, 8. Luisa Hilfrich

Barren: 8. Luisa Hilfrich, 10. Ida Kaes

Balken: 3. Luisa Hilfrich, 8. Mia Löbach, 9. Ida Kaes, 12. Marie Walter, 16. Azra Karaaslan

Boden: 3. Luisa Hilfrich, 6. Ida Kaes, 8. Mia Löbach

Neun Turnerinnen starteten nicht an allen Geräten/Terminen: Mia Löbach, Katharina Schneider, Dessislava Meyer, Hannah Sturm, Aschorina Tchko, Mona Mollandin, Mariesol Müller, Emma Schmidt und Lina Wüst.