Nach erfolgreicher Qualifikation auf Gau- und Bezirksebene traten drei Mannschaften des TVE beim Hessischen Landesfinale an.

Im Wettkampf P5, Jg. 07 u. jünger, platzierten sich Luisa Hilfrich, Tabea Schmidt, Hanna Schmitz und Mia Jeuck auf dem 5. Rang.

Nach einem furiosen Start am Balken, wo sie die mit Abstand höchste Punktzahl aller Mannschaften erhielten und weiteren guten Übungen am Sprung und Barren, konnten sie am Boden ihre Leistungen nicht präzise genug abrufen. So ließen sie hier die wichtigsten Zehntel liegen, um auf einen Treppchenplatz zu kommen.

Im Wettkampf LK 2, jahrgangsoffen, belegten Maren Bartsch, Leonie Demmer-Scherer, Saskia Gleißner, Svenja Schmaus und Jolyne Stähler den 7. Platz.

Sie zeigten ausgeglichene Leistungen an den drei Geräten Boden, Sprung und Barren, der Balken war an an diesem Tag jedoch „nicht ihr Freund“. Durch mehrere Absteiger verloren sie hier zu viele Punkte, um sich weiter vorne zu platzieren.

Im WK LK 4, Jahrgang 06 u. jünger, erreichten Hanna Hopmann, Hannah Kurz, Lea Kurz, Leni Linn, Mia Natus und Zoe Graumann den 8. Platz. Die Turnerinnen gingen diesmal ohne eine verletzte Turnerin und somit beruhigt an den Start. Mit soliden Übungen an Barren, Balken und Boden konnten sie sich am Sprung steigern und erzielten sogar das zweitbeste Ergebnis.