Abteilung Zweierprellball

Zweiter Spieltag der Landesliga weibliche und männliche Jugend

Am Sonntag startete die Jugendklasse in Ernsthausen.

Männliche Jugend – Vizemeister

Während des spannenden Spieltages musste TVE Eschhofen A (Ricoh Janson – Nikolas Fluck) durch eine unglückliche Niederlage  gegen Langenselbold B ins Entscheidungsspiel. Nach der Punktgleichheit mit Langenselbold A konnte man sich leider im entscheidenden Spiel nicht durchsetzen und wurde somit Vizemeister

TV Eschhofen B (Jonas Seyfarth; Daniel Restrepo) waren verletzungsbedingt nicht am Start und bleiben auf Platz vier

TV Eschhofen C (Leon Handke, Eric Köberle) spielten auch gegen den späteren Hessenmeister mit und konnten sehr viel an Erfahrung sammeln. Beide wurden fünfte.

Weibliche Jugend

Linette Fluck und  Maren Kaiser hatten sehr spannende Spiele, wie schon am ersten Spieltag erreichten Beide 8:8 Punkte und sind damit vierte der Liga

Das Dreierteam Skrolan Burggraf, Jette Sehr und Mathäa Meuser brauchten Zeit um sich einzuspielen.

Die Mannschaft konnte leider keine Punkte mehr für sich erzielen und somit belegten sie den sechsten Platz