In der Saison 2019 ist der TV Eschhofen erneut mit drei Teams in den Landesligen 1, 3 und 5 vertreten, den Auftakt machten nun die Ligen 3 und 5.

In der Liga 3 gingen in Florstadt Svenja Schmaus, Maren Bartsch, Kira Hergenhahn, Maren Kaiser, Amelie Schmidt, Hannah Kurz und Leni Linn an die Geräte und belegten Platz 6. Besonders an Sprung und Balken, an dem an diesem Tag nicht alles rund lief, möchten sich die Mädchen steigern, um im nächsten Wettkampf den Anschluss nach Vorne herzustellen.

In der Liga 5 (Nord) starteten Maja Menges, Kathi Frasch, Lisa Handke, Mia Natus, Hanna Hopmann, Luisa Hilfrich, Mia Jeuck und Hanna Schmitz, sie wurden 9. Während das Nachwuchsteam an Sprung und Barren durchaus konkurrenzfähig war, verlor es am Balken den Kontakt zu den vorderen Mannschaften und konnte auch am Boden noch nicht ganz mithalten.