Liebe Mitglieder des Turnvereins Eschhofen,

aufgrund der durch das COVID-19 (Coronavirus) ausgelösten Situation und der Empfehlungen der Sportverbände und des Gesundheitsamtes Limburg-Weilburg, sind wir nach langen Überlegungen und nach Rücksprache innerhalb des Vorstandes zu dem Entschluss gekommen, dass der komplette Trainings- und Spielbetrieb bis einschließlich Ostern eingestellt wird. Wir werden alle Abteilungs- und Übungsleiter rechtzeitig über den weiteren Verlauf informieren.
Mit diesen Maßnahmen soll die Verbreitung des Virus bestmöglich eingedämmt werden. Diese Einschnitte in das soziale Leben machen nur Sinn, wenn möglichst alle Bereiche ihren Beitrag leisten. Daher trifft uns dies auch in unserem Verein.
Wir bitten um Verständnis und gegenseitige Rücksichtnahme in dieser außergewöhnlichen Situation. Schließlich geht es nicht nur darum uns selbst zu schützen, sondern auch unsere Mitmenschen.