Zweier-Prellball Hessische Vereinsmeisterschaften 2021

In der Eschhöfer Halle wurde am Wochenende die Hessischen Vereinsmeisterschaften Zweierprelball ausgetragen. Es wurde in der Männer, und Frauenklasse der Hessenmeister ausgespielt.

Auf fünf Feldern wurden sehr Leistungsstarke Spiele ausgetragen.

So war es besonders in der Männerklasse bis zuletzt sehr spannend.

Bei den Frauen spielte für den TV Eschhofen ein Team mit zwei Nachwuchsspielerinnen

Hier kämpften Andrea Bayatzadeh, Tatjana Hanke, Svenja Kaiser, Maren Kaiser und Jette Sehr um die begehrten Punkte.

Das Team konnte sich gegen Ernsthausen durchsetzen. Auch gegen die TG Bornheim wurden sehr spannende Spiele durchgeführt.

Am Ende wurden die Eschhöferinnen Hessischer Vizemeister

Die Hessenmeister wurden in beiden Klassen von der TG Bornheim gestellt