Finalspieltag der Landes- und Verbandsligen Zweierprellball

Am vergangenen Sonntag waren sowohl die Frauen als auch die Männermannschaften in den Ligen aktiv.

In Langenselbold waren fünf Teams des TVE am Start. In 27 Runden wurden die Hessenmeister ausgespielt.

Die Ergebnisse der Frauen:

Eschhofen A: Svenja Kaiser, Franziska Wehnert und Tatjana Hanke belegten den vierten Platz

Eschhofen B mit Solvi Ryder, Maren Kaiser und Jana Kaiser wurden achte.

Skrolan Burggraf, Jette Sehr und Linette Fluck (Eschhofen D) belegten Platz neun

Eschhofen C: Andrea Bayatzadeh und Sandra Fluck konnten am letzten Spieltag leider nicht teilnehmen und wurden zehnte

Bei den Männern spielten Rene Janson, Ricoh Janson und Michael Sehr, sie belegten den 11 Platz

Die Nachwuchsmannschaft (Leon Handke – Jonas Seyfart) belegten am Ende des Finalspieltag den 14 Platz. In ihrer ersten Saison konnten sie respektable Spiele bestreiten und sehr viel dazu lernen.

Der Sieger der Meisterrunde ist der TV Esch mit dem Eschhöfer Marius Klemm