An den Mannschaftswettkämpfen des Turngau Mittellahn starteten fünf Teams des TV Eschhofen. In allen drei Leistungsklassen (LK) der Kür modifiziert qualifizierten sich die Eschhöfer Turnerinnen als Erstplatzierte für die Bezirkswettkämpfe und haben damit die Chance, sich bei diesem weiterführenden Wettkampf für das hessische Landesfinale zu qualifizieren. In der LK4 belegte das zweite TVE-Team Rang 4. Die Turnerinnen Jg. 2015 starteten als jüngste Mannschaft im Bereich der Pflichtübungen (P5), sie verpassten als Viertplatzierte nur denkbar knapp eine Platzierung auf dem Siegerpodest.

Die Ergebnisse im Überblick:

WK Q1, LK II, jahrgangsoffen:

1. TV Eschhofen mit Maja Menges, Sandra Neuroth und Amelie Schmidt

WK Q2, LK III, Jg. 2008 und jünger:

1. TV Eschhofen mit Letizia Esposito da Silva, Mia Jeuck, Tabea Schmidt, Hannah Sturm, Pheline Walker und Marie Walter

WK Q3, LK IV, Jg. 2012 und jünger:

1. TV Eschhofen mit Jana Gärtner, Mara Kischka, Thea Klose, Hanna Thöne und Liara Wagner

3. TV Eschhofen mit Nassim Dehbashi, Isabel Horst, Luisa Jung-Diefenbach, Carla Kaes, Lena Michel, Mirja Wagner

WK Q6, P5, Jg. 2013 und jünger:

4. TV Eschhofen mit Lorina Bakr, Amelie Hejl, Lejana Koch, Emma Köhler, Mia Ort, Irina Schäfer