TV Eschhofen – Abteilung Zweierprellball

Gaumeisterschaften 2016

Die Gaumeisterschaften wurden im Dezember ausgetragen. So wurden am  Mittwoch den 28.12.1620161228_222346 in insgesamt zehn Klassen die Gaumeister ausgespielt.

Die Nachwuchsklassen der Minis, Schüler und Schülerinnen spielten ab 17.00 Uhr ihre Meister aus.

Minis:

1. Eric Köberle, Paulina Abresch, Carolin Mühlbauer

2. Rita Kidane, Marlene Stuhlmann

3. Samuel Groos, Theo Auer

4. Roya Bayatzadeh, Miriam Stuhlmann

Schülerinnen

1. TG Camberg

2. Linette Fluck, Skrolan Burggraf, Paula Auer

3. Maren Kaiser, Jette Sehr

4. Lara Ewald, Johanna Gernand

Schüler:

  1. Rico Janson, Nicolas Fluck

Ab 19.00 ging die Runde der Aktiven los. In einigen sehr spannenden Spielen wurden in zehn Runden auch hier die Gaumeister ermittelt. Die Eschhöfer konnten in acht von zehn Klassen die Meistertitel noch Eschhofen holen:

Frauen:

Solvy Ryder, Iris Kaiser

Frauen 40:

Sandra Fluck, Frauke Starkloff

Männer 40:

Michael Sehr, Wolfgang Weiß

Männer:

1.Ralf Röbel, Marius Klemm

2.Markus Auer, Thomas Bendel

3.Rico Janson, Andre Starkloff

4.Kai Starkloff, Torsten Kronmüller