Am Freitag, den 15.03.2024 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des TVE im Bürgerhaus Eschhofen statt.
Die Tagesordnung beinhaltete Ehrungen, Geschäftsbericht, Wahlen des Vorstands, des Ältestenrats, des Turn- und Spielausschusses sowie Aktuelles aus den Abteilungen.
Es konnten 22 jugendliche und erwachsene Sportlerinnen und Sportler aus den Abteilungen Prellball, Leichtathletik und Turnen für die erreichten Leistungen im Jahr 2023 geehrt werden.

Darüber hinaus freut sich der tve über jahrelange Vereinstreue!
Darunter:
8 x 25jährige Mitgliedschaft
18 x 40jährige Mitgliedschaft
10 x 50jährige Mitgliedschaft
1 x 60jährige Mitgliedschaft (Reinhold Groß)
2 x 70jährige Mitgliedschaft (Werner Sobotta und Berthold Fluck)

Der positive Geschäftsbericht zeigte eine steigende Mitgliederzahl und ein gutes Ergebnis – auch auf Grund der vielen erfolgreichen Veranstaltungen in 2023.
Die Vakanz des 2. Vorsitzendes des Vorstands konnte mit Franziska Jung neu besetzt werden. Darüber hinaus blieben alle bestehenden Abteilungsleitungen im Amt. Für die Gymnastikabteilung übernimmt Ursula Stillger die Leitung.
Als ebenfalls wichtiger Bestandteil des Vereins wird das Thema Kindeswohl angesehen. So konnten bisherige Umsetzungen und Bemühungen von Iris Kaiser (Ansprechpartnerin) aufgezeigt werden.