Landesturnfest Bensheim/Heppenheim

Sehr erfolgreiche Platzierungen im Zweierprellball beim 16. Landesturnfest

Der TVE nahm mit 12 Teilnehmern an den Turnieren des Turnfestes teil

Es wurde an zwei Tagen alle Klassen ausgespielt.

Turniersieger Altersklasse M 40

Ralf Röbel und Michael Sehr. Beide gewannen das gemischte Turnier der Altersklassen

Mit in dieser gemischten Klasse spielten Daniel Restrepo und Jonas Seyfahrt. Sie konnten ihr Spiel ständig verbessern und auch einiges dazulernen.

Die weibliche Jugend spielte bei den Frauen mit wurde aber eigenständig gewertet.

Die vier Jungen Nachwuchsspielerinnen zeigten sich von ihrer besten Seite

Turnfestsieger :

1. Maren Kaiser /Jette Sehr
  2. Mathäa Meuser /Linette Fluck

Bei den Frauen konnte sich Svenja Kaiser und Francesca Wehnert auf den fünften Platz eintragen.

Sandra Fluck und Andrea Bayatzadeh schafften den achten Platz.

Frauke Starkloff bildetet kurzer Hand mit Carina Fritzsche eine Mannschaft und beide erreichten den 11 Platz.

Turnfestsieger auch am zweiten Tag in der Mixedklasse:

In der Klasse Mixed 40 kam es zu dem internen Begegnung Sandra Fluck /Ralf Röbel als TVE A sowie

Frauke Starkloff/  Michael Sehr. Am Ende das Spieltages wurde das Team Röbel/Fluck erste

In der Jugendklasse gewann TVE A Maren Kaiser/Linett Fluck /Daniel Restrepo

Dicht gefolgt von Jette Sehr /Mathäa Meuser und Jonas Seyfahrt

Beim Mixed 19+ erspielten sich Svenja Kaiser mit Arthur Arendt Platz 7. Thomas Bendel und Andrea Bayatzadeh erreichten den 12 Rang.

Nach den sportlichen Wettkämpfen hatte man noch einiges auf dem Programm. So wurde die Schauvorführung bei den Röhnradturnern ein voller Erfolg und es gab viele Interessenten an dem schönen Prellballsport.

Auch die Teilnahme am Fit wie ein Winzer Parcours brachte viel Spaß und nach einigen Konzerten sowie der Abschlussveranstaltung ging es zufrieden wieder nach Hause. 000