Spieltag Landesliga Jugend

Der erste Spieltag der Landesliga Jugend wurde am vergangenen Sonntag in Friedberg zusammen mit dem Nikolausturnier ausgetragen.
In den zwei Klassen (männliche und weibliche Jugend )spielten je zwei Teams des TVE.
Beim Turnier starteten Frauke Starkloff und Sandra Fluck
Weibliche Jugend :
Linette Fluck und Skrolan Burggraf konnten viel Erfahrung sammeln und sind auf dem fünften Platz zu finden.
Das Dreierteam Maren Kaiser, Jana Kaiser und Jette sehr fanden sich gut zusammen und belegen Platz drei
Männliche Jugend:
Das Team Jonas Seyfahrt und Daniel Restrepo spielt immer besser zusammen und konnte sehr gut mitspielen. Die beiden befinden sich auf Rang vier.
Ricoh Janson und Nikolas Fluck liegen nur zwei Punkte hinter dem Ersten auf Platz zwei. Hier kann sich also noch das Blatt wenden.
Beim Turnier belegte Frauke Starkloff mit Partner aus Langenselbold Platz 10 .Sandra Fluck mit Werner Fritzsche wurden siebte.

Das passiert auf Facebook:

Ankündigung:

Mit Pippi, Annika und Tommy auf wilde Abenteuerreise

Pippi ist ein mutiges, starkes Kind, was mit dem Apfelschimmel „Kleiner Onkel“ und dem Totenkopfaffen „ Herr Nilsson“ in der Villa Kunterbunt wohnt. Sie hat einen starken Papa. Dieser ist Pirat und Südseekönig auf der Insel Taka-Tuka-Land.
Mit ihren Freunden Annika und Tommy entdeckt sie die Welt auf ihre Weise.
Wenn ihr einmal wie Pippi, Arnika und Tommy sein wollt,
„Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt!“
dann seid ihr herzlich am 02.08.2018 in die Vereinsturnhalle (kleine Halle) eingeladen.

Zielgruppe: Jungs & Mädchen
1. Schuljahr bis 4. Schuljahr
Örtlichkeit: Vereinsturnhalle, verlängerte Jahnstraße
Datum / Uhrzeit: 02.08.2018, 14:00 – 17:00 Uhr

Anmeldungen direkt bei:
Saskia Prokasky: 0178/ 4577975
Nadine Jeuck: 0176/ 95669669

Mitzubringen: Sportsachen, Getränke, ein kleiner gesunder Imbiss und gute Laune!
... See MoreSee Less

4 Wochen her  ·