Erfolgreicher Landesligaspieltag der Schüler, Schülerinnen und Minis in Ernsthausen

Insgesamt 12 Mannschaften aus Eschhofen starten diese Saison in den Landesliegen der Schüler, Schülerinnen und Minis, um dort den Hessischen Meister zu ermitteln. Hierzu machen sich am vergangenen Sonntag 28 Kinder/Jugendliche mit Betreuern und Eltern auf den Weg Richtung Nordhessen. In Ernsthausen zeigten die Prellballer spannende und schöne Spiele, was auch die einzelnen Tabellenplätze wiederspiegeln:

Minis: 2. TV Eschhofen A (Eric Köberle, Leon Handke), 3. TV Eschhofen B (Carolin Mühlbauer, Paulina Abresch), 4. TV Eschhofen C (Rita Kidane, Marlene Stuhlmann), 5. TV Eschhofen D (Zoe Schudnagies, Lena Pokasky, Zenan Kararslan), 8. TV Eschhofen E (Collin Keil, Theo Auer, Luis Yildiz), 10. TV Eschhofen F (Roya Bayatzadeh, Kira Edel, Mara Schukar, Thordis Burggraf)

Schülerinnen: 2. TV Eschhofen A (Jette Sehr, Maren Kaiser), 5. TV Eschhofen C (Linette Fluck, Emma Goldfisch), 6. TV Eschhofen B (Lara Ewald, Johanna Gernand), 7. TV Eschhofen D (Skrolan Burggraf, Paula Auer)

Schüler: 2. TV Eschhofen A (Nicolas Fluck, Rico Janson), 4. TV Eschhofen B (Daniel Restrepo, Samuel Groos)

Nach der gemeinsamen Busfahrt trafen Alle müde und zufrieden wieder in Eschhofen ein, wo am 21.05.2017 der Finalspieltag stattfindet.