Klein mit Groß, das etwas andere Turnier

Am vergangenen Sonntag wurde in eigner Halle das Turnier Klein mit Groß

ausgespielt.

In zwei Klassen wurden auf fünf Feldern in 14 Runden die Sieger ausgespielt

Viel Ehemalige aber auch einige Neue fanden den Weg in die Halle, und in einem harmonischen Turnier hatten alle viel Spaß am Prellballspiel.

Bei Klein mit Groß (Spielerinnen und Spieler des Nachwuchsbereiches bis 14 mit Elternteil oder Freunden) waren neun Mannschaften am Start

In spannenden Spielen konnten sich Mathias und Sandra Abrech den Titel holen

Alle weiteren Platzierungen:

2.Christian und Jens Glöckler

3.Julia und Silke Glöckler

4.Ayat, Romah und Abdul Sharif

5.Mina Bayatzadeh und Clara Pallentin

6.Tom und Christian Ambach mit Fabian Glöckler

7.Soraya und Natasia Groos

Punktgleich mit Hannah und Katharina Berscheid

9.Marie Trost und Karsten Fiedel

Bei den Erwachsenen wurde der gleiche Modus ausgespielt.

Nach der Zwischenrunde kam es im Finale zum zweiten mal zur Begegnung (Maren Kaiser – Luca Ehlert ) – (Jannik,Colin und Michael Sehr)

Hier konnte sich die drei Sehrs durchsetzen und wurden Erste

Die weiteren Platzierungen:

3.Jette Sehr /Lisa Armbrorst

4.Kira und Ralf Edel

5.Leon Handke/Max Engelhardt

6.Frauke Schultze Eckardt/Katja Starkloff

7.Andrea und Kaweh Bayatzadeh

8.Thordis Burggraf/Sandy Pieyza

9.Roya Bayatzadeh/Mina Alina Horn

Für alle, die weiterhin trainieren wollen wir sind jeden Mittwoch um 20:30 in der Sporthalle