finale1516

Finalspieltag der Klassen

Eschhofen ist Bezirksmeister und Aufsteiger in die Verbandsliga

Hier spielten zwei Mannschaften

Sie belegten den ersten Platz und sind somit im nächsten Jahr in der Verbandsliga am Start

Die zweite ( Frank Kester –Wolfgang Weiß und Thorsten Kronmüller) Mannschaft (belegte mit 22 Punkten den fünften Platz)

Verbandsliga Männer

Das Dreierteam Benedikt Hanke ,Thomas Bendel und Michael Sehr hatten nicht den allerbesten Tag. Mit einem Sieg und insgesamt 15 Punkten wurde der Klassenerhalt geschafft und im nächsten Jahr kann wieder neu aufgebaut werden.

Verbandsliga Frauen

Frauke Starkloff und Diana Nagel konnten an dem Spieltag sehr gut mitspielen,da sie allerdings am ersten Spieltag nicht antreten konnten belegten sie den sechsten Platz

Landesliga Frauen

Das Dreierteam Katja Hütter ,Jutta Fritzsche und Iris Kaiser konnte nicht ganz an die Leistung des Vorjahres anschließen, krankheitsgeschwächt belegten sie den sechsten Platz.

Tatjana Höfer spielte an diesem Tag mit Sigrid Bendel, da Katrin Pechout verletzungsbedingt pausieren muss. Sie belegten den achten Platz.

Die vier bEZIRKSMEISTER Timo Trenz,David Kreppel,Magnus Fluck und Marius Klemm

Die vier BEZIRKSMEISTER