TVE-Faustballer fahren mit Fanbus zu den Aufstiegsspielen!

Am Samstag, den 21. Februar, reisen die Faustballer des TVE ins saarländische Blickweiler, um dort den Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga zu schaffen.

Insgesamt 6 Teams treten bei den Aufstiegsspielen an, von denen die ersten beiden, den Weg in die zweithöchste Spieklasse antreten dürfen.

Da alle Spiele an einem Tag ausgetragen werden, haben sich die Eschhöfer entschlossen, einen Reisebus zu „chartern“, um gemeinsam mit möglichst zahlreichen Fans, den Weg ins Saarland und mit der entsprechenden Unterstützung zurück in die 2. Faustball-Bundesliga anzutreten.

Abfahrt ab Sporthalle: ca. 6.30 Uhr, Rückkehr ca. 21.30 Uhr

Unkostenbeitrag ca. 15 € pro Person ( je nach Anzahl der Mitfahrer )

Anmeldungen bei Frank Rörig persönlich, per Email frankroerig@aol.com oder telefonisch unter 4079500. Alternativ gerne auch direkt über die Aktiven!

Es wäre eine tolle Sache, wenn der Bus voll würde!