Seit dem ersten Freitag im April sind die Faustballer wieder auf dem Rasenplatz zu finden.

Für die Kleinsten des TVE wird es eine U10 Spielrunde geben. Diese startet am 07.05.16 in Eschhofen parallel mit dem ersten Bundesligaspieltag der 1. Mannschaft ebenfalls in Eschhofen. Die Minis werden in 3er-Teams auf verkleinertem Feld und niedriger Leine erstmals eine Spielrunde bestreiten. Trainer Luca Weber und Tobias Jung freuen sich auf die Spiele und die Möglichkeit nicht nur den Trainingsbetrieb für die Kids anbieten zu können, sondern sich auch mit andere Mannschaften aus Hessen messen zu können.

Die zweite Mannschaft startet in  dieser Feldrunde in der Bezirklsliga und will den Aufstieg in der Hallensaison in die Verbandsliga wiederholen.

Die erste Mannschaft startet mit neuem Trainer/Betreuer in die Saison. Ziel in der 2. Bundesliga wird der Klassenerhalt sein. Wenn alle gesund bleiben ist das Ergebnis der Feldsaison 2015 (Platz 4) sicherlich nicht unmöglich zu bestätigen.

Die ersten Turniere werden Ende April gespielt und über den 1.Mai werden die Turniere in Obergösgen besucht.

Es kann auf eine spannende Feldsaison geblickt werden, mit hoffentlich genauso viel Zuschauern wie im vergangenen Jahr.

Infos zu den Heimspieltagen wie immer bei Facebook, auf der Homepage des TVE und in der heimischen Presse.