U10 startet stark!

Am ersten Spieltag der jüngsten Faustballer war der TVE in Karben zu Gast. Gegen Offenbach I + II und Seligenstadt standen drei Spiele am vergangenen Samstag an. Die erste Partie gegen Seligenstadt wurde leider jeweils zum Satzende durch leichte Fehler der Eschhöfer abgegeben. Mit guten Ansätzen und neuer Motivation zeigten die drei Jungs guten Faustball und konnten fortan die beiden Partien gegen die Offenbacher Teams für sich entscheiden. Ein hervorragender Saisonstart der auf dem zweiten Tabellenplatz endet.

Für den TVE erfolgreich von links: Tom Redert, Leonard Buß und Luis Schüßler

Anstehende Termine

  1. U14 Heimspieltag

    Mai 27 @ 10:00 - 14:00
  2. U12 Heimspieltag

    Juni 17 @ 10:00 - 14:00
  3. 2. Bundesliga Heimspieltag

    Juni 23 @ 15:00 - 18:00
  4. 2. Bundesliga Heimspieltag

    Juli 15 @ 11:00 - 15:00

Das passiert auf Facebook: