Die U12 des TVE absolvierte am vergangenen Samstag ihren letzten Spieltag in Karben. Gegen Gastgeber Rendel musste im vorgezogenen ersten Spiel nach wackliger Leistung eine Niederlage eingesteckt werden. Davon ließen sich die jungen Faustballer/innen nicht einschüchtern und legten im zweiten Spiel gegen Seligenstadt eine bessere Leistung aufs Parkett. Im knappen ersten Satz verspielte der TVE zwar eine fünf Punkte Führung, konnte in der Satzverlängerung aber gewinnen. Im zweiten Satz hatten die Eschhöfer ebenso die Oberhand und gewannen nach langen Ballwechseln das Spiel mit 2:0. Schlussendlich erreichte der TVE den vierten Rang. Gegen die konstanteren Teams aus Offenbach, Okriftel und Rendel waren die Spiele meist knapp, konnten aber nicht zugunsten der Domstädter entschieden werden.

Für den TVE spielten:

Muazzes Bagdatoglu, Lena Redert, Paulina Buß, Ian Litzinger, Leonard Buß und Mara Wissenbach