Der TV Eschhofen ist als Verein schon seit über 100 Jahren fester Bestandteil der Gemeinschaft in Eschhofen, Limburg und Umgebung. Kinder und Jugendliche aus vielen Dörfern rund um Limburg kommen jeden Tag nach Eschhofen, um gemeinsam Sport zu treiben.

Damit das auch weiterhin so bleiben kann und wir zahlreichen Kindern und Jugendlichen den Leichtathletik-Sport näher bringen können, brauchen wir nun Ihre Unterstützung!

Auf Grund der großen Nachfrage nach unseren Übungsstunden und der langen Wartelisten suchen wir Unterstützung für unser Trainer – Team. Insbesondere für unsere Kindergruppen der Jahrgänge 2011 bis 2012 und 2013 bis 2015 suchen wir ehrenamtliche Helfer und/oder Übungsleiter.

Sie haben einen Nachmittag in der Woche Zeit, um uns zu unterstützen? Dann melden Sie sich gerne bei uns! Erfahrung in der Leichtathletik ist von Vorteil, aber kein Muss. Der TV Eschhofen übernimmt gerne die Kosten für Aus- und Weiterbildungen unserer ehrenamtlichen Trainer.

Für nähere Informationen melden Sie sich bitte per Mail an service@tv-eschhofen.de. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!