Zweiter Spieltag der Verbands und Bezirksliga Männer

Die Bezirksliga hatte

Nikolas Fluck und Kevin Müller konnten den  vierten Platz verteidigen sie haben jetzt 17: 11 Punkte

TV Eschhofen A mit Wolfgang Weis und Torsten Kronmüller  erreichten an diesem Tag 6 : 8 Punkte  und sind damit auf Platz acht zu finden, dicht gefolgt von Daniel Restrepo und Rico Janson mit insgesamt 10 : 18 Punkten

Verbandsliga Männer

Rene Janson und Michael Sehr erreichten in  10:6 Punkte was zu einen guten sechsten Platz führt.

Mit weiterer Verbesserung des Zusammenspiels ist hier vielleicht noch ein Platz noch oben möglich.

Erster Spieltag der Verbands und Landesliga Frauen

Verbandsliga Frauen

Hier spielte da Team  Andrea Bayazadeh und Sandra Fluck den ersten Spieltag in ihrer Gruppe. Beide konnten fünf Punkte für sich verbuchen und befinden sich auf dem siebten Platz.

Landesliga Frauen

Zwei Teams des TV Eschhofen fuhren zusammen mit der Verbandsliga nach Ernsthausen.

Das neu formierte Team mit Francesca und Svenja Kaiser erzielte auf Anhieb ein ausgeglichenes Punkteverhältnis, Sie befinden sich auf einem guten fünften Rang.

Iris Kaiser,Katja Hütter und Tatjana Hanke zeigten sich von ihrer sehr starken Seite und fuhren ein Gewinn nach dem anderen ein. Mit nur einem Unentschieden belegen die drei den ersten Platz und hier steht alles auf Titelgewinn