Finalspieltag der Landes,Verbands und Bezirksligen

Der Finalspieltag der Landes und Verbandsligen wurde in Langenselbold ausgetragen.

Verbandsliga Frauen

Hier spielte das Dreierteam Andrea Bayatzadeh, Sandra Fluck und Frauke Starkloff sehr gut zusammen. Mit einem Sieg gegen Eschersheim wurden sie achte.

Landesliga Frauen :Vizemeister und Dritter Platz

Beide Eschhöfer Teams konnten sich durch ihre sehr gute Leistung auf dem Treppchen platzieren

Die Aufsteiger Svenja Kaiser und Francesca Wehnert sind auf Anhieb dritte geworden.

Den Hessenmeister verfehlte die Dreiermannschaft (Iris Kaiser – Tatjana Höfer – Katja Hütter) nur knapp. Sie können sich über einen sehr guten zweiten Platz freuen

Verbandsliga Männer

Rene Janson und Michael Sehr hatten nicht den besten Tag erwischt, beide mussten vier Niederlagen hinnehmen. Mit drei Siegen konnten sie letztendlich Platz 6 erreichen

Bezirksliga Männer

Die drei Eschhöfer Teams in dieser Klasse mischten sehr gut mit und auch der Jugendliche Nachwuchs konnte mehrere Spiele gewinnen.

Die Platzierungen im Einzelnen :

Platz 4 : Nicolas Fluck und Benedikt Hanke

Platz 8  : Rico Janson und Daniel Restrepo