Jugendklasse 2015

Am vergangenen Sonntag fand in der Sporthalle in Dauborn der Finalspieltag der Landesligen männliche und weibliche Jugend statt.
Die weibliche Jugend hatte acht Spiele zu bestreiten, unter anderem auch gegen die Spitzenreiterinnen aus Ernsthausen.
Die drei Spielerinnen Theresa Magdans, Laura Jahn und Svenja Kaiser spielten sehr stark auf und konnten die ersten Spiele für sich entscheiden. Gegen die Mannschaft Ernsthausen A mussten sie sich  allerdings geschlagen geben.
Im weiteren Verlauf des Spieltages konnten die Spielerinnen sich in sehr schönen Spielen auf den zweiten Platz eintragen und sind somit Hessischer Vizemeister.

Männliche Jugend
Hier waren es ebenfalls drei Spieler (Magnus Fluck, Rene Janson und Manuel Hilb), diese konnten auch einige Spiele für sich entscheiden. Leider reichte es in den wichtigen Spielen nicht ganz aus und somit konnte der bisherige dritte Platz nicht gehalten werden und in der Endplatzierung wurde ein vierter Rang belegt. Sieger wurde hier die TG Camberg.