Im Rahmen der Sportlerehrung der Stadt Limburg wurden die Turnerinnen des TV Eschhofen für ihre Erfolge im letzten Jahr geehrt.

Herzlichen Glückwunsch an:

Tabea Schmidt und Pheline Walker, beide 1. Platz bei den Gau-Einzelmeisterschaften in der LK2 bzw. LK3 sowie  Gau- und Bezirksmeister zusammen mit Mia Jeuck, Ida Kaes und Hannah Sturm in der LK3 Mannschaft. Thea Klose 1. Platz bei den Gau-Einzelmeisterschaften LK4 und Gaumeister mit Mara Kischka und Liara Wagner in der LK4 Mannschaft. Lorina Bakr, Amelie Hejl, Lejana Koch, Emma Köhler, Mia Ort und Irina Schäfer 1. Platz bei den Gaunachwuchsmeisterschaften 2014 u. jünger. Greta Ferdinand, Mara Prisco, Paula Schmidt, Pheline Schröer, Mayla Schäfer und Mira Wagner 1. Platz bei den Gaunachwuchsmeisterschaften 2016 u. jünger.