Bei den Bezirksmeisterschaften der Gerätturnerinnen in Florstadt qualifizierten sich Mia Jeuck, Tabea Schmidt, Ida Kaes, Hannah Sturm und Pheline Walker als Erstplatzierte souverän für das Hessische Landesfinale, das am 4.11. in Limburg stattfindet. In der Leistungsklasse (LK) 3, Jg. 2007 und jünger, setzten sie sich insbesondere an Balken und Boden von der Konkurrenz ab. An Sprung und Barren erzielten sie die jeweils zweitbesten Mannschaftsergebnisse. Dabei hatte der TVE auch die besten Einzelturnerinnen in seinen Reihen: In der inoffiziellen Einzelwertung belegten Tabea Schmidt, Pheline Walker und Mia Jeuck die Plätze 1, 2 und 3.

In der LK4, Jg. 2011 und jünger, stellte der TVE die zwei jüngsten Teams des Teilnehmerfeldes – für die meisten war es der erste Mannschaftswettkampf außerhalb des Turngaus. Marie Walter, Thea Klose, Mara Kischka, Liara Wagner, Isabel Horst und Eileen Piecha belegten an allen Geräten und auch insgesamt Platz 4 und verpassten damit nur knapp die Qualifikation für das Landesfinale. Isabella Gehrmann, Anna Morales, Jana Gärtner, Carla Kaes, Luisa Jung-Diefenbach und Hanna Thöne hatten an Barren und Balken noch Schwierigkeiten, ihre Übungen fehlerfrei zu präsentieren und belegten Platz 8.