Gold für Turnküken Mia Jeuck

 

Die Turnküken des TVE

Die Turnküken des TVE

Der TVE erreichte bei den Gaunachwuchsmeisterschaften am 30. März in Niederbrechen gute Erfolge. Von insgesamt 78 Turnerinnen waren 15 Eschhöferinnen am Start.

Der Wettkampf war für die Jüngsten die erste Einzelmeisterschaft und sie waren ganz gespannt auf die Platzierungen. Der Jahrgang 2008 war mit 2 Plätzen auf dem Treppchen und weiteren guten Platzierungen am erfolgreichsten. Es gewann Mia Jeuck mit 44,85 P. vor Hannah Schmitz (44,70 P.). Tabea Schmidt wurde 4., Luisa Hilfrich 7. und Lena Homola 10. von 19 Teilnehmerinnen.

Im Jahrgang 2007 hatten wir nur zwei Turnerinnen am Start. Diese waren doch sichtlich aufgeregt und mussten mit den Plätzen 12 von Elena Thorn und 16 von Karina Schmitz vorlieb nehmen.

Im ältesten Jahrgang 2006 erreichte leider keine der 8 Turnerinnen einen Treppchenplatz, jedoch war es eine mannschaftlich geschlossene Leistung. Zoe Graumann wurde 4., Lorena Biet 5., Lena Redert 6., Sanem Gerksar 8., Paulina Buss 10., Beritan Yildirim 17., Hanna Hopmann 19. und Meggi Kanke 21.

 

Siegerliste

 

Anstehende Termine

  1. U14 Heimspieltag

    Mai 27 @ 10:00 - 14:00
  2. U12 Heimspieltag

    Juni 17 @ 10:00 - 14:00
  3. 2. Bundesliga Heimspieltag

    Juni 23 @ 15:00 - 18:00
  4. 2. Bundesliga Heimspieltag

    Juli 15 @ 11:00 - 15:00

Das passiert auf Facebook: