Am ersten Novemberwochenende war der TV Eschhofen Ausrichter der Hessischen Mannschaftslandesfinals der Gerätturnerinnen. Für den Wettkampf der Leistungsklasse 3, Jg. 2007 und jünger, hatte sich das TVE-Team qualifiziert: Mia Jeuck, Ida Kaes, Tabea Schmidt, Pheline Walker und Hannah Sturm belegten unter 12 startenden Mannschaften einen hervorragenden 4. Platz. Dennoch war nach der Siegerehrung die Enttäuschung über den wie bereits 2022 um wenige Zehntelpunkte verpassten Bronzerang groß. Der Medaillenrang war, insbesondere nach den jeweils zweitbesten Teamwertungen an Barren und Balken, zum Greifen nah. Tabea erzielte am Balken die höchste Wertung des Wettkampfes und in der inoffiziellen Einzelwertung erreichte sie Platz 4, gefolgt von Pheline auf Platz 5. Herzlichen Glückwunsch an das Team zu einem sehr erfolgreichen Wettkampfjahr.