An den Nachwuchsmeisterschaften des Turngau Mittellahn nahmen zwei Teams des TV Eschhofen in der Altersklasse der Turnerinnen Jg. 2008 und jünger teil und zeigten Übungen der Schwierigkeitsstufen P2-P3.

Luisa Hilfrich, Mia Jeuck, Kathrina Kroscha, Angelina Liashko, Tabea Schmidt und Hanna Schmitz gewannen den Wettkampf, an dem insgesamt 12 Mannschaften aus 8 Vereinen teilnahmen, deutlich.

Auch die jüngeren Turnerinnen Lea Blank, Ida Bold, Thordis Burggraf, Ida Kaes, Katharina Schneider und Leni Zimmer zeigten, was sie schon alles können. Sie nahmen erstmals als Mannschaft an den Nachwuchsmeisterschaften teil und wurden Siebte.

Sanem Gerksar und Beritan Yildirim starteten zusammen mit Turnerinnen des TV Offheim bei den Rahmen-Mannschaftswettkämpfen und wurden Vierte.