Vier Teams mit 24 Nachwuchsturnerinnen des TV Eschhofen im Alter zwischen 5 und 9 Jahren zeigten beim Nachwuchs-Mannschaftswettkampf in der Limburger Kreissporthalle vor zahlreichen Zuschauern, was sie an Sprung, Barren, Balken und Boden bereits alles turnen können.

Die Eschhöfer Mannschaften in den beiden Wettkämpfen mit den jüngsten Turnerinnen durften sich bei der Siegerehrung jeweils über den 1. Platz freuen. Im Wettkampf der ältesten Nachwuchs-Turnerinnen gewann ein TVE-Team die Silbermedaille, das zweite TVE-Team belegte Rang 6.

Die Ergebnisse im Überblick:

WK N1, P2-4, Jg. 2010 und jünger

2. Platz

Azra Karaaslan, Dessislava Meyer, Mona Mollandin, Aschorina Tchko, Marie Walter, Lina Wüst

6. Platz

Ida Barfuss, Charlotte Hohlwein, Ayca Dila Kamali, Mariesol Müller, Emma Schmidt, Ayat Sharif

WK N2, P2-3, Jg. 2012 und jünger, 1. Platz

Marleen Binkiewicz, Jana Gärtner, Thea Klose, Adelina Meyer, Dagmawit Nerea, Smilla Preußer

WK N3, P1-2, Jg. 2013 und jünger, 1. Platz

Isabel Horst, Carla Kaes, Eileen Piecha, Charlotte Tiele, Liara Wagner, Ella Wiener

Die Turnerinnen Jg. 2012
Die Turnerinnen Jg. 2013 und 2014