Klein mit Groß das etwas andere Prellballturnier

Beginn: 14:00 Uhr Sporthalle

Treffen/Einspielen ab 13.30 Uhr

Teilnehmerbedingungen:

-Je ein aktiver Mini ,Schüler oder Schülerin bildet mit einem Elternteil, Onkel ,Tante, Freund oder Bekanntem eine Mannschaft

oder

-Je ein Jugendlicher m/w oder Aktive/r bildet mit einem Bekannten oder Verwandten eine Mannschaft

-Pro Mannschaft dar nur ein Aktiver spielen. Als Aktiver gilt, wer in den letzten zwei Jahren an einer Punktrunde teilgenommen hat.

Es wird kein Startgeld erhoben, allerdings würden wir uns über eine Spende für den Nachwuchs freuen.

Probetraining kann gerne mittwochs zwischen 16.30 und 18.00 Uhr bzw. abends bei den Erwachsenen (mittwochs 20.15 bis 22.00 Uhr) wahrgenommen werden.

Bitte Anmeldung bis Donnerstag, den 03.11. bei Iris Kaiser, Limburger Str. 43 oder Michael Sehr, Friedhofstr 9 einwerfen.