f-jgd

Liebe HSGFans,

seit der letzten Saison habe ich das Traineramt der F-Jugend übernommen. Auf Grund von Schwangerschaft hat dankenswerterweise Achim Schenk diese dieses Jahr übernommen.

Zusammen mit Moni Hilgert, die sich zusätzlich um die G-Jugend kümmert versuchen die beiden gemeinsam jeden Freitag, den Kleinsten unseres Vereins mit viel Spaß, Freude,

Leidenschaft und dem nötigen Durchsetzungsvermögen die ersten Versuche und Schritte des Handballspielens näher zu bringen.

Nach einem erfolgreichen Abschluss der letzten Saison, sind die Kinder diese Saison sehr gut gestartet, u.a. mit einem Turniersieg und einem 3. Platz.

Auch bei den Kleinen zeigt sich, dass ein regelmäßiges Training zu den nötigen Erfolgen führt. Die Kinder haben unglaublich viel Freude am Spielen und freuen sich immer auf das nächste Turnier.

Hier ein großes Dankeschön an alle Eltern und Zuschauer, die so tatkräftig in der Halle sind und die Kinder unterstützen!

Ein weiteres Dankeschön an Marco Becker für die tatkräftige Unterstützung letzte Saison.

Auch bei uns sind weitere Kinder der Jahrgänge 2008/2009 natürlich zu unserer Trainingszeit am Freitag in der Eschhöfer Sporthalle zwischen 15.00 und 16:30 h gern gesehen.

Christiana Lanzel und Achim Schenk.