Zweierprellball TV Eschhofen
Trainingslager – Saisonbeginn
Zum Auftakt der Saison 2017/18 führten die Aktiven des TVE ein Trainingslager durch.
Nach professionellen Übungen zu Kraft und Ausdauer lagen die Schwerpunkte auch auf Technik und Annahme.
Erster Spieltag der Verbands und Bezirksligen.
Aus Krankheitsgründen mussten die Mannschaften kurzfristig umgestellt werden:
Landesliga Männer :
Hier waren Magnus Fluck und Timo Trenz am Start, die beiden verbuchten zwei Punkte für sich was aktuell Platz 16 bedeutet.
Verbandsliga Männer
Das neu gebildete Team Wolfgang Weiß und Nikolas Fluck führten einen guten Spieltag aus, für einen Sieg muss die Mannschaft aber noch weitere Erfahrung sammeln.
Das zweite Team Rene Janson und Thomas Bendel konnten vier Punkte für sich notieren, mussten aber auch sechs Spiele abgeben und befinden sich somit ebenfalls im hinteren Tabellendrittel
Am nächsten Spieltag werden die Mannschaften wieder verstärkt auftreten können, so das am Klassenerhalt weiter gearbeitet werden kann.