Die Turnerinnen des  TV Eschhofen  erreichten bei den hessischen Nachwuchsmehrkampfmeisterschaften in Steinau/Schlüchtern tolle Ergebnisse.

Nach einem langen Wettkampftag beginnend mit drei Geräten (Sprung, Barren und Boden) und anschließend drei leichtathletischen Disziplinen (Wurf, Weitsprung und 50m-Lauf) platzierten sich die Turnerinnen des Jahrgangs 2008 auf den Plätzen 3 Mia Jeuck, 4 Tabea Schmidt, 5 Hanna Schmitz und 9 Luisa Hilfrich.

Mia konnte sich durch sehr gute Leistungen beim Turnen (sie erreichte die höchste Wertung am Barren) und ausgeglichenen Leistungen bei der Leichtathletik die Bronzemedaille sichern.

Dicht dahinter folgten Tabea und Hanna. Beide zeigten gute Leistungen an den Geräten und in der Leichtathletik. Tabea dominierte mit ihren Würfen (25m) und konnte sich so vor Hanna platzieren. Luisa zeigte auch gute Leistungen in beiden Disziplinen, musste allerdings in dem starken Teilnehmerfeld drei Mädchen den Vortritt lassen, die die „Eschhöfer Reihe“ unterbrachen.

Bei den Mehrkämpferinnen Jahrgang 2007 startete Leni Linn und wurde hervorragende Fünfte. Leni zeigte sehr ausgeglichen Leistungen in beiden Sportarten, wobei der Stufenbarren ihr stärkstes Gerät war, an dem sie die zweithöchste Punktzahl aller Starterinnen erreichte.