Minis – Schülerinnen – Schüler

Zweier-Prellball Hessische Meisterschaften Minis- Schülerinnen und Schüler

Zwei Hessenmeister bei den Jüngsten  

Am Sonntag den 21.11 fanden die Hessischen Meisterschaften der Nachwuchspreller in der Eschhöfer Halle statt.

Die Jüngsten hatten zum Teil seit über 1,5 Jahren keinen Wettkampf mehr

Um so schöner war es zu sehen das die Halle mal wieder mit Nachwuchsspielerinnen und Spielern gefüllt werden konnte.

Nach Eingangskontrolle und unter strengeren Coronamasnahmen konnten auf vier Feldern sehr spannende Spielrunden ausgeführt werden. Auch hier zeigte sich wieder das gute Nachwuchsarbeit Früchte trägt. Während der Zeit in der keine Training angeboten werden konnte ging kein Kind verloren.

Aktuell sind gut 20 Kinder im Training und die Platzierungen der einzelnen Klassen spricht für sich

In der Klasse der Minis war es bis zum Entscheidungsspiel spannend. Leider konnten sich Mathias Abresch und Tom Ambach nicht gegen die starken Gegner aus Ernsthausen durchsetzen

Minis

1.TSV Ernsthausen
2.TV Eschhofen AMathias AbreschTom Ambach
3.TV Eschhofen CAyat SharifMarleen Binkiewicz
4.TV Eschhofen BEmily BieblJana Schukar
5.TV Eschhofen DJulia GlöcklerMina BayatzadehMarie Trost
6.BSV Langenselbold
 
Schülerinnen 2021
1.TV Eschhofen CMara SchukarKira EdelJulia Reuling
2.TV Eschhofen BXenia HerzogRoya Bayatzadeh
3.TV Eschhofen AMarlene StuhlmannFiona Kossek
4.TSV ErnsthausenMathea WentzelNeyla Albrecht
5.BSV Langenselbold
  Schüler 2021
1.TV EschhofenLeon HandkeSamuel Groos
2.BSV Langenselbold A  
3.BSV Langenselbold B

Bei den Schülerinnen und Schülern war der Titel schnell geklärt hier waren die Eschhöfer Spielerinnen und Spieler von Anfang an auf Erfolgskurs. Auch die weiteren Mannschaften zeigten, dass sie sich auch ohne Wettkampf weiterentwickeln konnten